WeWatch Security Service ist „Wachstumschampion 2020“

Das Magazin FOCUS BUSINESS hat in seiner jüngsten Ausgabe (Heft 3/2019) die „Wachstumschampions 2020“ gekürt.

Wachstumschampion 2020

Das Magazin FOCUS BUSINESS hat in seiner jüngsten Ausgabe (Heft 3/2019) die „Wachstumschampions 2020“ gekürt. In einer gemeinsam mit dem Datenportal STATISTA durchgeführten Auswertung wurden die 500 wachstumsstärksten deutschen Unternehmen im Zeitraum 2015 bis 2018 ermittelt. Hierfür wurde zunächst aus den mehr als 2 Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen eine über 12.000 Firmen umfassende Longlist gebildet. Bedingung für die Aufnahme in die Liste war ein Mindestumsatz von 100.000 EUR im Jahr 2015 und von 1,8 Mio EUR im Jahr 2018. Nach Prüfung der übermittelten Unternehmensdaten erfolgte schließlich ein Ranking der 500 mit dem höchsten Umsatzwachstum.

In diesem Ranking belegt WeWatch Security Service mit einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum von 92% den 54. Platz in der Gesamtwertung und den 2. Platz in der Branchengruppe „Wirtschaftliche und private Dienstleistungen“.

Den Titel „Wachstumschampion“ nehmen wir sehr gerne an. Er passt sehr gut zu dem mitunter recht „sportlichen“ Charakter des Wettbewerbs, in welchem wir gemeinsam mit Millionen anderen Unternehmen Tag für Tag stehen.

Und er bestätigt uns in der Strategie, die wir seit unserer Gründung verfolgen: die Fokussierung auf die Qualität unserer Sicherheitsdienstleistungen in Verbindung mit einem nicht alltäglichen Maß an Service.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei unseren Kunden für ihre Treue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre herzlich bedanken. Ein ebenso herzlicher Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Einsatzbereitschaft, Professionalität und Kundenfreundlichkeit unser Wachstum ermöglicht haben und an die wir deshalb den Titel „Wachstumschampions“ weitergeben!

WeWatch Magazin

Das könnte dich auch interessieren