WeWatch Security Service ist Top Company 2023 

WeWatch ist Top Company 2023 auf kununu
Die Bewertungsseite kununu hat uns das Prädikat „Top Company“ verliehen. 

Berlin, 19April 2023 Das unabhängige Bewertungsportal kununu hat uns das Siegel „Top Company“ verliehen. Diese Auszeichnung geht jedes Jahr an solche Unternehmen, die ihren Mitarbeitern „ein möglichst optimales Arbeitsumfeld bieten und so zu deren Zufriedenheit beitragen“, wie das Portal mitteilt. Aktuell qualifizieren sich derzeit rund fünf Prozent der Arbeitgeberprofile auf kununu für dieses Siegel. 

Die Auszeichnung als „Top Company“ ist ein weiterer Erfolg unserer auf Nachhaltigkeit und hohe Mitarbeiterzufriedenheit gerichteten Personalstrategie. Deren Eckpunkte sind die stetige Verbesserung der Arbeitsbedingungen und der Work/Life-Balance für unsere Mitarbeiter, die sehr weitgehende Selbstbestimmung bei der Dienstplanung, hochwertige Weiterbildungsangebote, exzellente persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine offene, positive und motivierende Unternehmenskultur.

Gleichzeitig bietet uns das kununu-Siegel zusätzliche Möglichkeiten, um unsere Vorzüge als Arbeitgeber wirkungsvoll zu kommunizieren. Denn wie eine im September 2022 durchgeführte Studie des Marktforschungsinstituts YouGov ergab, spielt das Prädikat „Top Company“ für knapp die Hälfte der Bewerber eine große bis sehr große Rolle bei der Auswahl ihres Wunsch-Arbeitgebers.

Und genau das wollen wir sein: ein Wunsch-Arbeitgeber für anspruchsvolle Bewerber!

WeWatch Security

JOb Finden

Unsere neuesten Stellenangebote

Kontakt aufnehmen

Deine Ansprechpartnerin

Gina Untermann / Recruiting

WeWatch Magazin

Das könnte dich auch interessieren