Danke für die gute Zusammenarbeit

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Mitarbeitern, Kunden und Kooperationspartnern und wünschen ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen...

Das Jahr 2019 war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir haben alle Herausforderungen gemeistert, unsere Ziele erreicht und viel positive Resonanz auf unsere Arbeit erfahren.

Wir danken allen unseren Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, und natürlich unseren Mitarbeitern, auf deren Professionalität, Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit wir sehr stolz sind!

Einen herzlichen Gruß senden wir bei dieser Gelegenheit an die Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und der Rettungsdienste, die uns auch in diesem Jahr wieder einen unerlässlichen Rückhalt gegeben haben und stets zur Stelle waren, wann immer wir ihre Unterstützung benötigten. Ihnen schulden nicht nur wir, sondern die ganze Gesellschaft großen Dank!

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Kunden, Kollegen und Kooperationspartnern ein frohes Weihnachtsfest und einen „guten Rutsch“ in ein gesundes und sicheres Jahr 2020!

WeWatch Magazin

Das könnte dich auch interessieren