• 030 85609010
  • anfrage@wewatch-security.com

HALLO, WIR SIND WEWATCH

Über uns

Sicherheitsunternehmen
WeWatch Security Service ist ein erfahrenes, modernes und besonders kundenfreundliches Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Berlin. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum von Sicherheitsdienstleistungen bundesweit auf höchstem Niveau.
Sicherheitsunternehmen

team

Unsere Geschichte

Die Geschichte von WeWatch Security Service reicht bis ins Jahr 2001 zurück, als die späteren Gründer Kevin Wieding und Thomas Lesnik ihre Karriere als Profi­sportler beendeten und sich als Sicherheitsunternehmer in Berlin selbständig mach­ten. Durch ihre gemein­same Zeit im Leistungssport auch persönlich eng verbunden, haben sie sich als Einzel­un­ter­nehmer gegenseitig unterstützt und motiviert. Die Erfolge ihrer Kooperation ließen nicht lange auf sich warten, und schließlich war die Zeit reif, um ihre Aktivititäten in einer gemeinsamen Firma zu bündeln. Im Mai 2013 wurde WeWatch Security Service gegründet. Die anfängliche Unternehmergesellschaft (UG) wurde ein Jahr später in eine GmbH umgewandelt. Seither hat das Unternehmen eine sehr dynamische Entwick­lung genommen. Heute sind wir ein mittelständisches Unternehmen mit 197 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 6 Mio €. Bislang konnten wir rund 3.300 Aufträge erfolgreich realisieren. Unsere organische Wachstumsstrategie werden wir auch in den nächsten Jahren fortsetzen.

Als Richtschnur für unsere Arbeit haben wir ein Leitbild erarbeitet, an dessen Maximen alle Mitarbeiter und Führungskräfte sich in der täglichen Arbeit messen lassen.
Das Management
Unser Unternehmen hat eine schlanke Führungsstruktur mit klaren Verantwortlichkeiten für jeden Bereich. Kurze Wege gewährleisten höchste Effizienz und Transparenz bei allen Entscheidungen.
Unsere Unternehmensphilosophie
Unsere Unternehmens-
philosophie
Sicherheitsunternehmen

Im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie steht die Qualität der Sicherheitsdienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten. Wir nennen uns Security Service, weil der Dienst am Kunden bei uns an oberster Stelle steht. Wer uns beauftragt, soll sich nicht nur sicher fühlen, sondern auch hervorragend betreut. Dieser Servicegedanke leitet alle Aspekte unserer Arbeit von der Auftragsvorbereitung bis zur Qualitätskontrolle. Er wird auch in der Kommunikation mit uns erlebbar: durch die Verbindlichkeit von Absprachen, die Erreichbarkeit der Ansprechpartner, das bereitwillige Eingehen auf Kundenwünsche, die Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen sowie die Umsicht und Hilfsbereitschaft unserer Sicherheitsmitarbeiter vor Ort.

Sicherheitsunternehmen
Sicherheitsunternehmen
Ein starkes Team
Sicherheitsunternehmen

Als mittelständisches Unternehmen legen wir besonderen Wert auf das persönliche Engagement und die Fähigkeiten jedes Einzelnen. Daher schaffen wir auf allen Ebenen und in allen Bereichen ein Arbeitsumfeld, das unsere Mitarbeiter zu Bestleistungen befähigt und motiviert. Bei uns werden Ziele und Aufgaben eindeutig kommuniziert, Strukturen und Prozesse klar definiert, erbrachte Leistungen gebührend anerkannt und Fähigkeiten gezielt gefördert. Wir geben unseren Mitarbeitern das Bewusstsein, Teil einer starken Gemeinschaft zu sein, auf die sie sich verlassen können und die auf ihre Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft vertraut. Das gibt jedem einzelnen Teammitglied die Sicherheit, die er für seine verantwortungsvolle Arbeit braucht – und die er schließlich als Sicherheitsleistung an unsere Kunden weitergibt.

 
Unser Unternehmensleitbild:

Unser Unternehmens-leitbild:

Sicherheit als Dienst am Kunden

Wir geben unser Bestes, um das Leben und das Eigentum unserer Kunden sicherer zu machen. Als Richtschnur für unsere Arbeit haben wir die folgenden Maximen erarbeitet, an denen wir uns Tag für Tag messen lassen.

We watch

Mit wachsamem Auge, kühlem Kopf und notfalls mit starker Hand schützen wir die uns anvertrauten Menschen, Gebäude und Veranstaltungen. Vom Objektschutz über die Eventabsicherung bis zum Personenschutz bieten wir unseren Kunden Sicherheit auf höchstem Niveau.

We serve

Wir nehmen den Begriff „Service“ in unserem Namen ernst: Sicherheit ist für uns im umfassenden Sinne Dienst am Kunden. Unsere Aufgabe sehen wir nicht in der bloßen Sicherung der uns anvertrauten Personen, Objekte und Veranstaltungen, sondern ihrer Betreuung.

We care

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter. Wir erkennen und fördern ihre individuellen Stärken, führen regelmäßige persönliche Gespräche und bieten ihnen gezielte Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten. Auch bei persönlichen Problemen stehen wir ihnen nach Kräften zur Seite. Durch ein faires Betriebsklima und leistungsgerechte Entlohnung fördern wir Teamgeist, Motivation und Engagement unserer Mitarbeiter.

We communicate

Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit: Kommunikation nach innen und außen, mit Kunden und Kooperationspartnern, im „Normalbetrieb“ und bei Vorkommnissen gegenüber unseren Kunden im gesamten Verlauf eines Auftrages. Unsere Kommunikation ist klar und verbindlich, freundlich und sachlich, schnell und vorausschauend, bestimmt und deeskalierend.

We improve
In unserer täglichen Arbeit wollen wir höchste Qualitätsmaßstäbe nicht nur erfüllen, sondern wo immer möglich diese selber setzen. Wir geben uns mit dem Erreichten nicht zufrieden, sondern wollen immer noch etwas besser werden.
We trust

Gegenseitiges Vertrauen ist das unverzichtbare Fundament unserer Arbeit. Von ihm hängt nicht nur unser Erfolg als Firma, sondern im Ernstfall sogar das Leben unserer Mitarbeiter ab. Deshalb tun wir alles, um dieses Vertrauen zu stärken und zu rechtfertigen.

We excite

Wir sind begeistert von unserer verantwortungsvollen Arbeit und möchten, dass unsere Kunden und Kooperationspartner diese Begeisterung spüren und sich von ihr anstecken lassen. Diesen Ansporn wollen wir uns tagtäglich neu verdienen.

We require

Um unsere hohen Qualitätsziele zu erreichen, stellen wir besondere Ansprüche an unsere Mitarbeiter: an ihre Fachkunde und Erfahrung, ihre Physis und ihre Psyche, ihren Leumund und Charakter, aber auch an ihre Umgangsformen und kommunikativen Fähigkeiten.

Angebot einholen & Konzept erstellen lassen
Wenn auch Sie Sicherheits-dienstleistungen in Berlin beauftragen wollen und hierfür einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen und engagierten Anbieter suchen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Vereinbaren Sie einfach einen Termin für ein persönliches Gespräch mit uns und informieren Sie sich ausführlicher über unser Portfolio, unsere Arbeitsweise sowie unsere Referenzen!

Kontaktieren Sie uns
einfach über das Kontaktformular

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

Unsere Kunden

Diese Kunden vertrauen uns

Kunden unseres Sicherheitsdienstes sind Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft, große Einzelhandelsketten, öffentliche Einrichtungen, diplomatische Vertretungen, Hotels sowie Kultur-, Sport- und Veranstaltungsstätten. Der regionale Schwerpunkt liegt dabei auf der Hauptstadt Berlin.
2000px-Logo_Bayer
Chanel
VOX